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Erhaltungsmanagement und Instandstellung | Oberbuchsiten

AGB | Allgemeine Geschäftsbedingungen


 

Datum

  • Di., 25.3.2025 08:00-15:30

Anmeldung
Anmelden können Sie sich hier. Die Bestätigung erfolgt mit der Rechnung spätestens zehn Tage nach Eingang der Anmeldung per Post. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt (max. 30 Teilnehmer). Wir behalten uns vor, Kurse mit ungenügender Beteiligung (min. 15 Teilnehmer) spätestens eine Woche vor Kursbeginn zu annullieren. Anmeldeschluss ist eine Wochen vor Kursbeginn.

Kurskosten
Die Kurskosten sind vor Kursbeginn mit dem der Anmeldebestätigung beiliegenden Einzahlungsschein zu begleichen.

Annullation
Eine Abmeldung hat bis spätestens 10 Tage vor Kursbeginn zu erfolgen. Bei einer Abmeldung bis 2 Tage vor Kursbeginn werden 50%, bei späterer Abmeldung 100% der Kurskosten in Rechnung gestellt. Ersatzteilnehmer können selbstverständlich gemeldet werden.

Datenschutz
Der Teilnehmer erklärt sich mit der Anmeldung damit einverstanden, dass seine Kontakt-Daten auf der Teilnehmerliste aufgeführt und vor dem Kurs den weiteren Teilnehmern (zwecks Fahrgemeinschaften) zugänglich gemacht werden. Die Nutzung der Daten kann jederzeit beim Sekretariat, info@impbautest.ch widerrufen werden.

Anmeldung


  • Di., 25.03.25, Modul 4
Kurs hinzufügen

  • Di., 26.11.24, Modul 3

  • Do., 27.02.25, Modul 1

  • Do., 06.03.25, Modul 2

  • Do., 13.03.25, Modul 3

  • Do., 27.03.25, Modul 6

  • Di., 21.10.25, Modul 1

  • Mi., 29.10.25, Modul 2

  • Di., 04.11.25, Modul 3

  • Do., 13.11.25, Modul 4

  • Do., 20.11.25, Modul 5

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